Über uns

Die Familie Poschmann ist bereits in der dritten Generation in der faszinierenden Welt der Kunststoffe unterwegs und zuhause. Wer solange dabei ist wie wir, macht wohl einiges richtig. Natürlich können auch uns Fehler passieren, schliesslich arbeiten bei uns vor allem Menschen.

 

Besonders spannend sind die Herausforderungen im alltäglichen Geschäft. So wollen kleine Unternehmen und Mittelständer wettbewerbsfähige Lösungen aus Kunststoff, manchmal auch schnell auf dem kleinen Dienstweg. Auf der anderen Seite sind große Konzerne und Automobilhersteller die wir direkt beliefern. Hier zählen neben dem Preis vor allem die Infrastruktur wie EDI oder Label nach VDA.

 

Diese Bandbreite, kombiniert mit der fast unendlichen Tiefe macht unseren Job alles andere als alltäglich. Fast so schön wie ein Tag am Meer.